Das GFGF-Forum
Das Forum der GFGF für Freunde der Funkgeschichte

Startseite » Altes und Neues » Historisches » Jenseits der russischen Demarkationslinie (Telefunken Ingenieur unterwegs im Nachkriegschaos)
Jenseits der russischen Demarkationslinie [Beitrag #1206] Di., 11 Dezember 2012 19:38
GFGF Archiv ist gerade offline  GFGF Archiv
Beiträge: 649
Registriert: Juni 2012
Ort: 09661 Hainichen

Im Zuge der letzten Vorstandssitzung beschloss der Vorstand der GFGF e.V., dass Autoren, die dies möchten, ihre Artikel mit einer entsprechenden Werbung für die GFGF nach eigenem Gusto veröffentlichen können. Unser Forum stellt eine solche Möglichkeit dar.
Neben dem Aspekt, dass Autoren hier ihre Werke bekannter machen können, ergeben sich interessante Artikel im Internet und vielleicht auch fruchtbare Diskussionen mit dem Autor.
Hier gehören meines Erachtens allerdings nicht Diskussionen, was in der Funkgeschichte überflüssig ist, was hinein müsste, was stört und was schön ist.
Dafür haben wir im internen Bereich einen Thread.

Bei der Gelegenheit an die angemeldeten Nicht-GFGF Mitglieder: Überlegen Sie es sich, ob Sie nicht die komplette "FG" haben wollen, die Mitgliedschaft bedeutet nicht automatisch Arbeit für den Einzelnen. Mit Ihren Beitragszahlungen ermöglichen Sie unter anderem, dass es dieses Forum gibt, dass eine "Funkgeschichte" erscheint und eine ganze Reihe von gemeinnützigen Projekten unterstützt werden können oder Bücher erscheinen, die es sonst nicht gäbe.

Nun viel Spass mit einem Artikel, welcher mir als Berichtsmanuskript in unserem Archiv "in die Hände" fiel.


Ingo Pötschke
Vorheriges Thema: Kleinleistungs-Langwellensender in der ehemaligen DDR
Nächstes Thema: Geschmackssache oder Designerstücke
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. März 28 14:17:26 CET 2024